THAT'S WHO WE ARE

Hochzeitsfotograf Hannover. Team FOTOTFEST

TEAM FOTOFEST

EHEPAAR UND FREUNDE

Hallo ihr Lieben! Gemeinsam sind wir für euch als Hochzeitsfotografen im Großraum Hannover - jedoch auch deutschland- und europaweit im Einsatz. Als grundsätzlich eigenständige Fotografen, verbindet uns die Leidenschaft zur Hochzeitsfotografie, eine enge Freundschaft und unser Lebenselixier - das Reisen.
Da wir mitunter bereits selbst geheiratet haben, wissen wir um die Besonderheiten dieses wahnsinnig aufregenden Tages und genießen daher jeden Augenblick mit unseren Paaren.

DENNIS BRANDT

FOTOGRAFIE UND VIDEOGRAPHIE

Der Organisator mit der komischen Angewohnheit immer eine "halbe Stunde" vor dem vereinbarten Zeitpunkt eintreffen zu wollen.

KSENIA BRANDT

FOTOGRAFIE

Weint meist beim " Ja-Wort" und fiebert den ganzen Tag mit dem Brautpaar. Liebt Details und freut sich auf die Hochzeitstorte :-P

MAREN GRANSE

FOTOGRAFIE

Stets Feuer und Flamme - gleichzeitig der Ruhepol des Teams.

DIE WAHL EURES HOCHZEITSFOTOGRAFEN IST WICHTIG

Denn es geht um mehr als nur Bilder

Eine Hochzeit besteht aus mehr als nur der Trauung oder dem Sektempfang. Es sind diese besonderen Momente und Emotionen, vom Getting Ready – über die Trauung und den Hochzeitstanz – bis zum Beginn einer ausgelassenen Party! Es ist diese Art von Spannung, Vorfreude, Nervosität, Liebe und Freude welche wir für euch einfangen und für die Ewigkeit ablichten wollen. Da wir euch mit bis zu drei FotografInnen begleiten, erhaltet ihr eine wunderbare und emotionsgeladene Hochzeitsreportage aus unterschiedlichen Blickwinkeln. Es ist diese besondere Hochzeitsreportage, die eure Kinder und Enkel auch in weiter Zukunft noch zum Strahlen bringt. Gerne beantworten wir Euch all eure Fragen. Die wichtigsten Antworten findet ihr auf dieser Seite.

Home, Hochzeitsfotograf, Hannover, Hochzeitsfotografie

QUESTIONS & ANSWERS

01

Für welche Zeitspanne kann man euch buchen?

Für Hochzeitsreportagen und Hochzeitsvideos könnt ihr uns für eine ganztägige Begleitung (ohne Zeitlimit) sowie stundenweise buchen.

02

Kommt ihr gemeinsam oder einzeln auf unsere Hochzeit?

Grundsätzlich ist dies abhängig von der Größe der Hochzeit und euren Wünschen. Unser Ziel ist jedoch, eure Hochzeit mindestens zu zweit zu begleiten. Aber keine Angst, die Anzahl der Fotografen schlägt sich nicht auf den Preis nieder 🙂

03

Nehmt ihr eine Anzahlung für eure Arbeit?

Ja. Wir bitten um eine Anzahlung von 50% des Buchungspreises im Vorfeld.

04

Können wir euch vor einer festen Buchung kennenlernen?

Ja, unbedingt. Eine feste Buchung unseres Teams bedingt ein persönliches und unverbindliches Treffen im Vorfeld. Eine persönliche Bindung zu unseren Pärchen ist uns besonders wichtig, da wir an eurem Hochzeitstag ein ständiger Begleiter sein werden.

05

Können wir unsere Bilder über euch drucken lassen?

Ja! Eure Onlinegalerie bietet euch und euren Gästen die Möglichkeit vielfältige Ausdrucke eurer Bilder – auf Leinwand, Aluminium und Acryl – in höchster Qualität in Auftrag zu geben. Einfach, individuell und unkompliziert.

06

Werden all unsere Bilder bearbeitet?

Ja, wir bearbeiten jedes einzelne Bild welches euch final zur Verfügung gestellt wird. Ihr erhaltet eure Bilder in hochauflösender  Druckqualität.

07

Braucht ihr auch etwas zu Essen während der Hochzeit?

Ja, bitte plant uns bei der Verpflegung mit ein. Wir essen zeitgleich mit der Hochzeitsgesellschaft. Allerdings benötigen wir keinen Platz bei der Hochzeitsgesellschaft 😉

01 / 07