LOOKBOOK

FINDET EURE FOTOGRAFEN

DENN ES GEHT UM MEHR ALS NUR BILDER

Ihr sucht nach einem Fotografen-Pärchen, dass euren besonderen Tag natürlich und individuell festhält? Euch unterstützt, wenn Unsicherheiten bestehen? Ein Pärchen, welches weiß was es bedeutet zu heiraten und die damit verbundene aufregende Planungsphase versteht? Dann könntet ihr bei uns genau richtig sein!

Eine Hochzeit besteht aus mehr als nur der Trauung oder dem Sektempfang. Es sind diese besonderen Momente und Emotionen, vom Getting Ready - über die Trauung und den Hochzeitstanz - bis zum Beginn einer ausgelassenen Party! Es ist diese Art von Spannung, Vorfreude, Nervosität, Liebe und Freude welche wir für Euch einfangen und für die Ewigkeit ablichten wollen. Da wir Euch im Regelfall immer zu zweit begleiten, erhaltet ihr eine wunderbare und emotionsgeladene Hochzeitsreportage mit unterschiedlichen Blickwinkeln. Es ist diese besondere Hochzeitsreportage, die eure Kinder und Enkel auch in weiter Zukunft noch zum strahlen bringt.

Gerne beantworten wir Euch all eure Fragen. Die wichtigsten Antworten findet ihr gleich hier!

Frequently Asked Questions

FAQ

01.

Für welche Zeitspanne kann man Euch buchen?

Für Hochzeitsreportagen und Hochzeitsvideos könnt ihr uns ab 8 Stunden aufwärts buchen. Nach oben gibt es keine Zeitlimitierung.

02.

Wieviel kostet eine ganztägige Hochzeitsreportage oder ein Hochzeitvideo und was ist inklusive?

Inklusive sind alle Bilder bearbeitet in Druckqualität. Zusätzlich erhaltet ihr eine persönliche Onlinegalerie, von der ihr eure Bilder jederzeit downloaden könnt. Für Preisinformationen oder ein individuelles Angebot schreibt uns einfach über unser Kontaktformular.

03.

Kommt ihr gemeinsam oder auch allein auf unsere Hochzeit?

Wir kommen im Regelfall immer gemeinsam auf eure Hochzeit. So bekommt ihr automatisch zwei Fotografen!

04.

Nehmt ihr eine Anzahlung für eure Arbeit?

Ja. Wir haben eine Anzahlung von 20% des Buchungspreises.

05.

Wie weit im Voraus sollten wir Euch buchen?

Einige unserer Paare buchen uns bereits 1 Jahr im Voraus. Grundsätzlich empfehlen wir Euch: meldet Euch sobald ihr einen festen Termin ins Auge gefasst habt! Schreckt jedoch nicht vor spontanen Anfragen zurück.

06.

Können wir Euch vor einer festen Buchung kennenlernen?

Ja! Sehr gerne sogar. Wir empfehlen jedem unserer Pärchen sich vor der Buchung mit uns zu treffen. Eine persönliche Bindung zu unseren Pärchen ist uns besonders wichtig, da wir an eurem Hochzeitstag ein ständiger Begleiter sein werden.

Und sollte es terminlich mal schwer werden, so haben wir immer Zeit für ein Skype-/ Facetimegespräch.

07.

Werden all unsere Bilder bearbeitet?

Ja, wir bearbeiten jedes einzelne Bild welches Euch zur Verfügung gestellt wird. Ihr erhaltet eure Bilder in hochauflösender Druckqualität.

08.

Wie bearbeitet ihr die Bilder? Auch in Schwarz/Weiß?

Wir bearbeiten eure Bilder in warmen und freundlichen Tönen. Uns kommt es darauf an eure Bilder modern und zeitlos zu getsalten, sodass ihr noch sehr lange Freude an ihnen habt. Manche Fotos bearbeiten wir auch Schwarz/Weiß - wenn es dazu passt.

09.

Wieviele Fotos bekommen wir bei einer Hochzeitreportage?

Grundsätzlich bekommt ihr die besten Fotos eures Hochzeitstages. Ihr könnt jedoch mit 500 - 1000 Fotos rechnen.

10.

Wie lange müssen wir auf unsere Bilder/unser Video warten?

Spätestens nach 4 Wochen erhaltet ihr eure Bilder/euer Video.

11.

Onlinegalerie? Was ist der Vorteil?

Eure Bilder/Video erhaltet ihr nach spätestens 4 Wochen durch eure Onlinegalerie. Diese ist passwortgeschützt und von überall verfügbar. Unkompliziert und schnell.

Eure Gäste können sich ebenfalls die Bilder/das Video über diese Galerie downloaden. So spart ihr Euch ein mühsames Verteilen von Bildern.

12.

Braucht ihr auch Etwas zu Essen während der Hochzeit?

Ja, bitte plant uns bei der Verpflegung mit ein. Allerdings benötigen wir keinen Platz bei der Hochzeitsgesellschaft. Wir essen zeitgleich mit der Hochzeitsgesellschaft und sind äußerst genügsam :-D

LOOKBOOK